google-site-verification=D_gVIe9zKnL3QFZCh_K6IGkqNVzQc20YBoPrJWeZW08

Neubau TRINKGUT Getränkefachmarkt Andernach


In Andernach entstand 2020 ein neuer Getränkefachmarkt. Dieser hat eine Gesamtfläche von ca. 1300 m² und befindet sich in der unmittelbaren Nähe von der Filiale des Dänischen Bettenlagers und der Filiale von Fressnapf.

Wir waren in diesem Fall für einen privaten Investor als Unternehmer tätig. Dieser beauftragte uns mit der übergreifenden Projektleitung und der schlüsselfertigen Erstellung des Gebäudes.
Um dem Anspruch unseres Kunden an eine tadellose Bauqualität gerecht zu werden, wurde auch hier auf die Verwendung von hochwertigen Baustoffen geachtet. Des Weiteren wurde sich streng an die Corporate-Design-Vorgaben gehalten, um ein einheitliches architektonisches Erscheinungsbild zu gewährleisten.

Projektdaten


Fertigstellung: Ende 07 / 2020
Auftrag: schlüsselfertige Erstellung
Auftraggeber: Harald Halfen

Impressionen